Nachtwächterbrunnen mit GlühbirnenHeute, am 10. April beginnt die Brunnensaison 2019 im Stadtgebiet von Hannover. Alle funktionstüchtigen Brunnen in Linden sollen nach der Winterpause im Laufe des Tages wieder angeschaltet werden. Dazu gehört auch der Nachtwächter-Brunnen am Lindener Marktplatz im Stadtteil Linden-Mitte.
Der Tierbrunnen vor der Erlöserkirche in Linden-Süd bleibt weiterhin „wegen technischer Sanierungsarbeiten“ ausgeschaltet.
Die zwei Trinkwasserbrunnen (Am Küchengarten/Ecke Haasemannstraße und Velvetplatz) werden traditionell erst nach den Eisheiligen (11. bis 15. Mai) in Betrieb genommen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.