Vereine, Verbände und Initiativen im Stadtbezirk Linden-Limmer

Lindener Stadion
Lindener Stadion

Die Vereine sind ein wesentlicher Kulturträger für den Stadtbezirk Linden/Limmer. Fast jeder Bewohner gehört einem Verein an, für manche ist er gar unverzichtbar. Fußball oder Kleingarten ist ohne Verein schlicht unmöglich. Linden hat das vielfältigste Vereinsleben in ganz Hannover. Ob Sport oder Gesang, Schützen oder Kultur. Als Dachverband fungiert die Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine, kurz AGLV in denen viele Vereine organisiert sind.
Darüber hinaus gibt es in Linden und Limmer einige Initiativen und soziale Einrichtungen, die sich für andere Menschen und positive Dinge einsetzen.

Euer Verein oder Eure Initiative aus Linden oder Limmer soll ebenfalls bei Punkt-Linden vorgestellt werden? Gerne! Schreibt uns einfach eine Nachricht.

nach oben