Rund 400 Besucher bei OB-Debatte: So wollen die Kandidaten das Ihme-Zentrum retten
Volles Haus im Freizeitheim Linden: Rund 400 Besucher wollten wissen, wie die drei Oberbürgermeisterkandidaten das Ihme-Zentrum aus der Krise führen wollen. Dabei wurden unterschiedliche Konzepte für Sanierung, Investoren und die seit Langem gesperrte Durchwegung vorgestellt.
