Reportage des NDR: Partyvolk und Polizei in Linden und der City

In dieser knapp 30minütigen Reportage des NDR begleiten die Reporter die Polizei Hannover in Linden und der City mit der Kamera. Dabei werden auch die nächtlichen Schwierigkeiten rund um die Limmerstraße, den Küchengarten und die Dornröschenbrücke und Drumherum mit Lärm und Unrat aufgezeigt. Es kommen Kioskbesitzer, Anwohner, Feiernde und Mitarbeiter der Straßenreinigung zu Wort.

Dieser Bericht wurde im Rahmen der Nordreportage am 06.09.2021 gesendet und kann im folgenden YouTube Video auch im Nachhinein noch angesehen werden.

Update 16:00 Uhr

Der NDR hat die Reportage bei YouTube vorübergehend offline genommen. Voraussichtlich am Donnerstag steht diese wieder zur Ansicht zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iWW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvbnBDbm4xS1h3cUUiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=