Stromausfall legt „Béi-Chéz-Heinz Jugendsünden Party“ lahm

Eingangstür des Clubs "Bei Chez Heinz"Eigentlich sollte es am Freitag einen Abend voller Nostalgie, Tanz und musikalischer Jugendsünden werden. Doch stattdessen herrschte Dunkelheit: Die geplante „Béi-Chéz-Heinz Jugendsünden-Party“ musste kurzfristig abgesagt werden. Gegen 13 Uhr wurden im Zuge der laufenden Bauarbeiten am Fössebad versehentlich Stromleitungen gekappt. Der Hausmeister bemerkte den Ausfall umgehend und alarmierte den Notdienst des Energieversorgers Enercity.

Zwar gelang es Enercity, das beschädigte Kabel rasch zu reparieren, doch der Zwischenfall zog weitere technische Störungen nach sich. Besonders betroffen war der Kellerbereich – dort blieb das Licht aus. Eine sichere und reibungslose Durchführung der Veranstaltung war unter diesen Umständen nicht möglich.

„Alles ist dunkel, wir sehen uns gezwungen, die heutige Veranstaltung kurzfristig abzusagen“, hieß es von Veranstalterseite auf den Social-Media-Kanälen. Die Enttäuschung sei groß – sowohl beim Team als auch bei den Gästen, die sich auf den Abend gefreut hatten. „Wir ärgern uns mit euch“, lautet die Botschaft an die Party-Community.

Neuer Termin: 28. Februar

Ganz ausfallen wird die Feier jedoch nicht: Ein Nachholtermin steht bereits fest. Am Samstag, den 28. Februar, soll die „Jugendsünden-Party“ in neuem Anlauf stattfinden – dann hoffentlich ohne technische Zwischenfälle und mit umso mehr Energie auf der Tanzfläche.

Seit heute ist der Schaden repariert, sodass alle weiteren Veranstaltungen stattfinden können.

Bildnachweis: Martin Illmann

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar