Nur noch drei Verkaufstage bei RZ-Möbel – Chance auf Schnäppchen

Der Räumungsverkauf bei RZ-Möbel in der Falkenstraße 9 geht in die letzten Züge, es gibt nur noch drei Verkaufstage:

  • Samstag 10-13 Uhr
  • Montag 11-18 Uhr
  • Dienstag 10-13 Uhr

Nach 43 Jahren inhabergeführtem Möbelgeschäft in Linden-Mitte verabschiedet sich der Inhaber Claus Huchthausen in den wohlverdienten Ruhestand. Gerne würde er die noch verbliebenen Ausstellungsstücke zu kleinen Preisen veräußern. Zwei hochwertige Hochbetten, ein schickes Schlafsofa, mehrere Einzelbetten und Matratzen und viele Geschenkartikel stehen noch zum Verkauf.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird als Nachmieter für die Räumlichkeiten ein anderer Lindener Unternehmer folgen. Im März 2020 könnte an dieser Stelle ein neues Bettengeschäft eröffnen; die Verhandlungen darüber stehen kurz vor dem Abschluss.

Bildnachweis: Stefan Ebers

nach oben