TV-Tipp: Nico Röger, Geschäftsführer Hannover Concerts im Gespräch

Nico Röger, Hannover Concerts
Nico Röger, Hannover Concerts
Auf dem h1-Sofa – Zu Gast: Nico Röger, Geschäftsführer Hannover Concerts

Er holte die Weltstars nach Hannover und veranstaltete gigantische Konzerte. Doch jetzt sagt Nico Röger (33), seit 2015 Geschäftsführer von hannover concerts: „Wir wurden schachmatt gesetzt“. Durch Corona läuft nichts mehr in den Spielstätten (z.B. Stadion, Theater am Aegi, Capitol).

Mit Moderatorin Anne-Kathrin Berger spricht der Veranstaltungskaufmann auf dem h1 Sofa über die schweren Sorgen von Konzertveranstalter*innen und Künstler*innen vor der Zukunft, seine Angst um Kunst und Kultur, aber auch über die Hoffnung auf Open air – Konzerte und ein Wiedersehen mit den Fans.

Sendetermin: Donnerstag, 20. Mai  19.30 Uhr

Wie kann h1 empfangen werden?

h1 kann über das Vodafone Kabelnetz und im Internet Livestream empfangen werden. Alternativ können die Sendungen im Nachhinein in der h1 Mediathek angeschaut werden.

Über h1

h1 ist der regionale Fernsehsender aus und für die Region Hannover. Es wird täglich aktuell von Ereignissen aus dem politischen, kulturellen und sozialen Alltag Hannovers und seiner Umgebung berichtet. Hinter h1 steht der gleichnamige, eingetragene Verein, welcher geleitet wird von einem ehrenamtlichen Vorstand.

Sendezeiten

Täglich 10:00 – 11:00 Uhr und 14:00 bis 00:00 Uhr

Bildnachweis: h1