Lindener Wohltätigkeits-Flohmarkt am 14.05.2022

Lindener Wohltätigkeits-FlohmarktSchön entspannt auf einem Samstagnachmittag Flohmarkt machen und das ganze noch zu einem sozialen Preis und für eine gute Sache.
Am Samstag, 14.05.2022 von 14 Uhr bis 18 Uhr findet im Brackebuschgarten der Lindener Wohltätigkeits-Flohmarkt zugunsten des Ukrainische Verein in Niedersachsen e. V. statt. Der Brackebuschgarten ist die kleine Parkanlage an der Brackebuschstraße zwischen Dornröschenbrücke und Pfarrlandplatz. Als Teilnehmerbeitrag möchten wir gerne zwei Euro pro Meter als Spende.

Der Aufbau beginnt um 13 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, jeder kann teilnehmen. Unterstützt wird unsere Spendensammlung auch von Charity-Verkaufsständen, die mit ihrem Umsatz ebenfalls den ukrainischen Verein unterstützen werden.

Aus der Erfahrung heraus möchten wir erwähnen, dass das Parken in Linden-Nord eine grundsätzlich schwierige Angelegenheit ist, sodass wir empfehlen, möglichst ohne Auto anzureisen. Die Straßenverkehrsordnung bleibt selbstverständlich in Kraft, obwohl Flohmarkt ist ;). Man kann es leider nicht oft genug sagen.

Auch im Sinne der guten Nachbarschaft haben wir in der Marktordnung festgelegt, dass das laute Abspielen von Musik während der Veranstaltung untersagt ist.

Die Bekannt- und Übergabe der Spendensumme ist für 18.30 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf gutes Flohmarktwetter.

Alle weiteren Informationen und die Marktordnung sind hier einzusehen.

Lindener Wohltätigkeits-Flohmarkt

  • BrackebuschgartenSamstag, 14.05.2022, 14 – 18 Uhr, Aufbau ab 13 Uhr. Abbau nicht vor 18 Uhr
  • Meter 2 Euro als Spende
  • Jeder kann teilnehmen, keine Reservierungen, keine Anmeldung nötig

Veranstalter:
Projekt Flohmarktunion-Linden, Joachim Niepel, Kochstraße 12, 30451 Hannover, Mail: flohmarktunion@web.de
Facebook: https://www.facebook.com/flohmarktunion.de
Instagram: https://www.instagram.com/flohmarkt_union/

Bedanken möchten wir uns im Vorfeld schon bei dem Eventmanagement der Stadtverwaltung und dem Fachbereich Umwelt und Stadtgrün für die tolle Unterstützung unseres Vorhabens.

Bildnachweis: Joachim Niepel