Béi Chéz Heinz geht „noch“ nicht unter

Soli-Ticket DANKEDie Meldung vom Béi Chéz Heinz, dass der Keller unseres Vertrauens sich garantiert bis August über Wasser halten kann, war heute ein kleines positives Zeichen im Corona-Alltag.

Dank der Soli-Ticket-Verkäufe und über Spenden sind bereits über 10.000 € zusammengekommen. Mit der staatlichen Förderung, die dazukommt, reicht das erst einmal bis August. Weitere Unterstützung ist natürlich trotzdem gerne gesehen. Hier eine Liste der Aktionen, die dem Heinz Team zugutekommen.

Darüber sollte man aber auch die vielen kleineren Kulturinstitutionen im Stadtbezirk nicht vergessen, die nicht so eine große Unterstützer-Community haben. Vielleicht kommt beim Heinz-Team auch so viel Geld zusammen, dass man damit auch noch den Nachbarn helfen kann.

Bildnachweis: Béi Chéz Heinz e.V.

nach oben