LINDENCORE »Linden meine Stadt«

Kleiner Appetizer für das Videoprojekt der MedienWerkstatt Linden. LINDENCORE »Linden meine Stadt« – Voice, Bass + Carlo Kallen: Drums + Tosh Leykum: Guitar – Video by Tosh Leykum (www.tosh-leykum.de)

Der Song „Linden, meine Stadt“ ist inspiriert von einer Komposition des Jazzmusikers Lutz Krajenski für das Projekt.

Im Film führt Pressesprecher Carlo Kallen ein Gespräch mit enercity-Technikvorstand Harald Noske über den „Kult“ um das Heizkraftwerk Linden. Auch die enercity-Walkacts waren vor der Kamera unterwegs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die „Lindener Filmgeschichten“ zeigt die MedienWerkstatt Linden am Samstag, 2. Mai 2015, um 20.00 Uhr im GIG-Saal am Lindener Marktplatz 1 anlässlich der Feierlichkeiten zu „900 Jahre Linden“.

http://www.900jahrelinden.de/1489/filmgeschichten-zum-900-geburtstag-von-linden/

nach oben