Küchengartenplatz Luftbild 2021
Wer von diesem Platz spricht, nennt ihn Küchengartenplatz. Jedoch gibt es nur eine „Küchengartenstraße“, eine weitere mit Namen „Am Küchengarten“, eine Bus- und Stadtbahnhaltestelle „Küchengarten“, jedoch ist die Fläche in Linden-Mitte zwischen Fössestraße, Stephanusstraße offiziell noch namenlos. In einer der letzten Punkt-Linden Redaktionssitzungen machte unser Redakteur Ralf den nicht ganz ernst zu nehmenden Vorschlag „Punkt-Linden-Platz“.
Umfrage Platz vom Küchengarten
Wir sind überzeugt, dass wir am 1. April 2024 die Lindener Bürger darüber abstimmen lassen sollten:
Wer weiß, vielleicht findet das Ergebnis dieser spaßigen Umfrage sogar seinen Weg in die Agenda des Stadtbezirksrates von Linden-Limmer und wird dort als offizieller Antrag eingebracht? Das könnte nur eines der dortigen Mitglieder veranlassen, wir leider nicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.