SymbolbildHeute Mittag (09.07.2021) gegen 12:30 Uhr wurde der Küchengartenplatz in Linden-Mitte durch die Polizei geräumt. Nur wenige Augenblicke später musste hier der Rettungshubschrauber landen. Von dort wurde der eintreffende Notarzt durch die Polizei zur Nieschlagstraße gebracht. Denn dort war ein zweijähriges Kind in einem Mehrfamilienhaus gestürzt, Augenzeugen alarmierten umgehend den Rettungsdienst.
Das Kind trug bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen davon und musste mit einem Rettungswagen in Begleitung des Notarztes in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Sturzursache ist derzeit nicht bekannt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.