Heute feiert der Street Life Kiosk an der Limmerstraße 39 Ecke Grotestraße in Linden-Nord seine Neueröffnung. Punkt-Linden war vor Ort und sprach mit dem Inhaber Kais Kasem über die besondere Kultur der Limmerstraße und seine Vision eines modernen Kiosks. Übrigens, in diesem Ladenlokal war bis in jüngster Vergangenheit der Blumenladen von Ruth Schierwagen, die sich in den Ruhestand verabschiedet hat.
Ein moderner Kiosk für alle Generationen
Kais Kasem liegt es besonders am Herzen, einen zeitgemäßen Kiosk zu betreiben, der verschiedene Zielgruppen anspricht. Neben einem breiten Angebot an Leckereien für Kinder, darunter auch amerikanische Süßigkeiten, bietet der Street Life Kiosk noch viele weitere Highlights.
Neue Attraktionen: Slush Eis und Softeis
Noch heute wird eine Slush-Eis-Maschine installiert, das in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Blaubeere und Waldmeister erhältlich sein wird. Ab Montag gibt es zudem Softeis, das mit verschiedenen Toppings nach Wunsch verfeinert werden kann.
Der Kiosk bietet eine Vielzahl an gekühlten, alkoholfreien und alkoholischen Getränken zum Mitnehmen. Der Inhaber hat bewusst auf den Ausschank von offenem Bier vom Fass verzichtet. Für Raucher steht ein fünf Meter breites Regal mit einem umfangreichen Angebot an Tabakwaren bereit, darunter auch Einweg-Shishas in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Klassisches Eis und Kaffeespezialitäten
Neben Softeis und Slush-Eis gibt es im Street Life Kiosk auch das klassische Eis am Stiel von Langnese und Mövenpick. Auch Liebhaber von Kaffee kommen auf ihre Kosten: Der Kiosk bietet Kaffee, Cappuccino, Kakao, Latte Macchiato und sogar Tee zum Mitnehmen an.
Mit seinem vielseitigen Angebot und der modernen Ausrichtung bereichert der Street Life Kiosk die Kioskkultur der Limmerstraße und spricht sowohl Kinder als auch Erwachsene an.
Hinweis: Dieser Bericht ist ein bezahlter Werbeartikel, Redakteur Stefan Ebers.