SB-Center & Geldautomat der Volksbank Limmerstraße wird geschlossen

Hannoversche Volksbank Limmerstraße
Hannoversche Volksbank Limmerstraße

Bereits am 23. März 2020 schloss die Filiale der Hannoverschen Volksbank an der Limmerstraße in Linden-Nord ihre Pforten. Zunächst wurde die Schließung seitens der Volksbank als vorübergehend kommuniziert, später hieß es, dass nur der SB-Bereich im Foyer weiterhin vorgehalten wird.

Endgültige Schließung im  Dezember

Der Eigentümer des Gebäudes Limmerstraße 29 hat nun einen neuen Mieter für die bisherige Bankfiliale gefunden. Aus diesem Grund wird die Hannoversche Volksbank auch das SB-Center und den Geldautomaten zum 21. Dezember 2021 schließen.

Volksbank sucht Standort

Gegenüber Punkt-Linden betonte Volksbank-Pressesprecher Marko Volck: „Wir suchen nach einem geeigneten Standort an der Limmerstraße, mindestens für einen Geldautomaten. Leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden. Wer einen Tipp hat, schickt eine Mail an vorstandsstab@hannoversche-volksbank.de.

Bildnachweis: Alexandra Herrmann