Leicht geänderte Route beim diesjährigen Silvesterlauf

Silvesterlauf 2022
Aktuelle Strecke beim Silvesterlauf 2022 (fette Linie beachten)

Letztes Jahr war es den Veranstaltern nicht ganz klar, ob es der 6. oder 7. Silvesterlauf ist. 2022 heißt er aber eindeutig: 8. Silvesterlauf. Die Strecke mit Start und Ziel beim Hannoverschen Radsportclub am Weddigenufer 23 in der Nähe des Strandlebens führt an Leine und Ihme entlang und ist den meisten Laufenden bestens bekannt. So vergehen die 7,7 km wie im Flug. Start ist um 13.00 Uhr.

Und nach dem Lauf lädt wieder der HRC ein, mit Bratwurst und Glühwein zu kleinen Preisen zugunsten der Radsportjugend. Neu ist die HRC-Lounge im Clubheim, wo der Glühwein bei tiefen Temperaturen gern auch drinnen genossen werden kann. Geduscht werden kann natürlich auch.

Anmeldungen sind unter www.silvesterlauf-an-der-leine.de möglich oder am 31. Dezember 2022 ab 12.00 Uhr vor Ort. Mit Stand 18. Dezember 2022 sind bereits 203 Teilnehmer gemeldet.

Startort: Clubheim HRC Hannover – Weddigenufer 23 (Nähe Unisport)
Termin: 31. Dezember 2022 um 13:00 Uhr
Startgeld: 10 €

Bildnachweis: Peter Augarth