Nächtlicher Einbruchdiebstahl bei den Hannover Docks

Einbruch Hannover DocksHeute Morgen kam ich bei den Hannover Docks am Eichenbrink 5 in Limmer vorbei, um zu schauen, was die Baufortschritte machen. Als Nachbar und Teilnehmer der Flohmärkte und anderer Veranstaltungen dort verfolge ich dieses Projekt mit großem Interesse. Bedauerlicher hatten die Docks in der Nacht unerfreulichen Besuch: Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen (23.7.-24.07.2020) suchten Einbrecher das Gelände heim. Neben Schmierereien im Gebäude wurden auch Sachschäden mutwillig verursacht sowie Baustellenausstattung gestohlen.

Sachbeschädigung Hannover DocksWer in dem genannten Zeitraum dort am Lindener Hafen Beobachtungen gemacht hat und dazu sachdienliche, konkrete Hinweise geben könnte, wende sich bitte direkt an das Polizeikommissariat Limmer (oder jede andere Dienststelle der Polizei) oder die Hannover Docks.

Wichtiger Hinweis: Dies ist kein Zeugenaufruf durch die Polizei.

Bildnachweis: Martin Illmann