Wer dieses Jahr noch mal auf dem Flohmarkt verkaufen oder bummeln möchte, sollte nicht mehr zu lange warten. Da am 14. und am 21. November aufgrund der stillen Feiertage keine Märkte stattfinden dürfen, endet die Hauptsaison dieses Jahr am ersten November-Wochenende.
Es finden zwar auch in den Wintermonaten Flohmärkte statt, die aber aufgrund der Witterung meist nur mäßig besucht sind. Noch gibt es aber genug Flohmärkte zur Auswahl und es sind sogar noch ein paar kleine Highlights dabei.
- Diesen Sonntag ist wieder der Stadtteilflohmarkt-Linden auf dem Gelände des Kulturzentrums Faust, Zur Bettfedernfabrik. Die restlichen Termine für dieses Jahr: 10., 17., 24, 31, Oktober und der 07. November.
- Auch an diesem Sonntag: Flohmarkt an der Bornumerstraße 19, Hornbach von 08-16 Uhr.
- Am 16. und 17. Oktober habt ihr die Möglichkeit, im Béi Chéz Heinz an der Liepmannstraße 7b eure Schätze zu versilbern. Wenn ihr dort verkaufen möchtet, solltet ihr euch allerdings zügig anmelden. Aus dem Veranstaltungstext:
11. Großer Béi Chéz Heinz Flohmarkt
Das Béi Chéz Heinz plant am 16. und 17. Oktober einen Flohmarkt in unserem Keller. Ihr könnt dabei sein, und eure Sachen, die ihr nicht mehr benötigt zu Barem machen.
Gegen einen schmalen Hobel von 7,50 € ergattert ihr euch einen Stand, und könnt verkaufen wie ihr lustig seid.Das Ganze begleitet mit Musik und Kaltgetränken. Die Veranstaltung findet an beiden Tagen unter der 2G Regel statt. Schreibt uns über Facebook/Instagram oder schickt eine Mail an post@beichezheinz.de
Samstag, 16.10. 11 Uhr – open End und Sonntag, 17.10. 12-18 Uhr - Am 24. Oktober heißt es noch einmal Flohmarkt am (ehemaligen) Real-Linden an der Davenstedter Straße 80.
- An der Bornumer Str. 141 (Kaufland) ist am 31.10. Flohmarkt und
- quasi zum Saisonabschluss am 7. November ist noch einmal der durchaus sehr beliebte Flohmarkt auf dem ehemaligen Hanomag Gelände am Hornbach-Baumarkt, Bornumer Str. 19.
Bleibt zu hoffen, dass der Oktober ein goldener wird.