Das Béi Chéz Heinz wendet sich mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit

Liebe Leute,

heinz-soli-ticketwie schon bekannt, haben wir aus eigenem Ermessen und Solidarität gegenüber den Risikogruppen beschlossen, unseren Veranstaltungsbetrieb seit dem 13. März vorläufig bis zum 18. April komplett einzustellen.

Das bedeutet für uns, dass wir in den kommenden Wochen keinerlei Einnahmen haben werden und nur Ausgaben, wie z.B. Miete, Strom und sonstige laufende Kosten. Dies ist für uns als Club und Verein verheerend. Rücklagen sind kaum vorhanden.

Da noch nicht abzuschätzen ist, wie lange sich die Ausbreitung des Corona Virus noch hinzieht und wir somit auch nicht sagen können, wie es im Herbst weitergeht, haben wir uns etwas überlegt (falls ihr die Möglichkeit habt und uns unterstützen wollt):

Ihr könnt ab jetzt bei uns ein „SOLI-HEINZ-TICKET“ kaufen.
Es kostet 11€, wird euch zugeschickt und hilft uns dabei, die kommenden Wochen zu überstehen. Wenn ihr das Soli Ticket erwerbt, gibt es für euch eine kleine Überraschung wenn wir wieder aufhaben 🤩

Bei Interesse schickt uns bitte eine E-Mail an: vvk@beichezheinz.de mit eurem Klarnamen und Adresse.

Wir würden uns sehr freuen und bedanken uns im Voraus!

Bleibt gesund und solidarisch!
Wir sehen uns
euer Lieblingskeller
Béi Chéz Heinz

Bildnachweis: Béi Chéz Heinz

nach oben