Küchenbrand im Döner Imbiss in Linden-Nord an der Limmerstraße

FeuerwehrGestern Abend ist es gegen 22 Uhr im Döner Imbiss Falafel Sultan an der Limmerstraße 91 in Linden-Nord zu einem Küchenbrand gekommen. Dabei griff das Feuer auf eine Dunstabzugshaube über. Der Brand konnte zwar schnell gelöscht werden, jedoch waren im Anschluss noch umfangreiche Kontrollmaßnahmen durch die Feuerwehr notwendig.

Durch die diversen Einsatzfahrzeuge von Berufsfeuerwehr, Freiwilliger Feuerwehr Linden und Polizei konnten in dieser Zeit weder Autos, Stadtbahnen oder Busse die Limmerstraße passieren. Die Üstra richtete daher einen Schienenersatzverkehr durch Busse ein, wobei die Haltestellen Leinaustraße und Ungerstraße nicht bedient werden konnten.

Glücklicherweise gab es keinen Personenschaden, vielen Dank an die Einsatzkräfte!

Bildnachweis: Achim Brandau

nach oben