Petition gegen Hochbahnsteige auf der Limmerstraße

Hannover wehrt sich - Kein Hochbahnsteig auf der Limmerstraße
Hannover wehrt sich – Kein Hochbahnsteig auf der Limmerstraße

Diskutiert wurde in Runden Tischen und in den Partei- und Ratsgremien. Nur die betroffenen Bürger vor Ort wurden nicht gefragt. Mit dieser Petition soll das nun nachgeholt werden und ein Stimmungsbild eingefangen werden.

„Ich setz´ mich auf die Limmerstraße und lass´ mich wegtragen, wenn die anfangen wollen, die Hochbahnsteige zu bauen…“ Zitat eines netten Nachbarn aus Linden und sicher das Wollen einer großen Zahl weiterer Nachbarinnen und Nachbarn.

Mit der Petition soll für eine neue, mutige, wie auch immer aussehende behindertengerechte Lösung geworben werden und die gewählten Verantwortlichen sind aufgefordert, uns BürgerInnen eine für alle annehmbare Lösung vorzulegen.

https://www.openpetition.de/petition/online/contra-hochbahnsteige-auf-der-limmerstrasse

Bildnachweis: Kein Hochbahnsteig auf der Limmerstraße – Achim Brandau, Hannover wehrt sich – Kein Hochbahnsteig auf der Limmerstraße – Achim Brandau