zuːtʃə & beatbar spielen am 30. April im Kulturpalast

Band beatbar
zwischen New Wave und Pop: beatbar

2 x 4 macht 8. Zeiten ändern sich, Bands auch. Die beiden hannoverschen Bands zuːtʃə & beatbar präsentieren sich in neuer Formation. Aus Mordslaerm wurde zuːtʃə, beatbar bleibt beatbar und bleibt es doch nicht. Wenn schon das Leben überraschende Wendungen nimmt, dann kann das die Musik auch.

beatbar

Zwischen New Wave und Pop. beatbar wäre nicht beatbar, wenn sich die Band aus Hannover nicht permanent neu erfinden würde. Live erzeugen Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang mittlerweile einen poppigen bis krachigen New-Wave-Sound. Auch die Ukulele mischt noch immer mit und sorgt für die unverkennbare beatbar-Nuance.

zuːtʃə

Bandfoto
zuːtʃə

Wenig Zeit für viele Worte
Graumelierte entsagen dem Laerm
Sperrangelweit lassen Sie keine Kompromisse zu.
Zugeknöpft bleiben sie für alles offen.
Wozu das alles?
Sei’s drum!

Ort: Kulturpalast Linden, Deisterstraße 24
Zeit: Samstag, 30. April 2022 ab 20 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Bildnachweis: Kulturpalast Linden, Bodo Karzek, zuːtʃə