Sommerfest beim Medienhaus Hannover im Hof

BärenmaisNach dreijähriger Pause gibt’s es endlich wieder ein Hoffest beim Medienhaus Hannover Linden-Mitte, Schwarzer Bär 6. Diesmal mit zwei Bands und kulinarischer Versorgung. Die Bands sind:

18:00 Uhr AVIAO mit Bossa Nova, Jazz und Bluesmusik aus Linden
19:00 Uhr FRESCHARD & STANLEY BRINKS

Mit ihrem mobilen Maisstand planen die Hinterhofbewohner vom Medienhaus Hannover, Schwarzer Bär 6, schon bald mit ihren vegetarischen Leckereien die Menschen in Linden zu beglücken und für ein bisschen Abwechslung in der Fast Food Szene zu sorgen. Doch bevor Sie damit starten, werden sie mit ihren Kreationen erstmals in kleinem Kreise beim diesjährigen Sommerfest des Medienhauses anbieten und können die Reaktionen kaum erwarten.

Grillmaster Ekki vom Medienhaus
Grillmaster Ekki vom Medienhaus

Ekki Kähne vom Medienhaus präsentiert wie immer seine köstlichen Berliner Currywürste mit der Originalsauce von Herta, der Erfinderin der Currywurst in Berlin (patentamtlich bescheinigt). Andere Mitbewohner wollen leckeren Kuchen verkaufen.

Wann: 8. Juli 2022, 17-22 Uhr
Eintritt frei

Bildnachweis: Ralf Borchardt, Bärenmais, Medienhaus