GreenDOWN im DeisterKIEZ wird 10 Jahre alt

Deisterkiez GREEN UP 2023Es ist schon sehr besonders, wenn eine eher kleine Initiative wie das GreenUP und der GreenDOWN sich schon so lange bewährt – es wird das 10-jährige Jubiläum gefeiert. Der schöne Herbst zieht langsam vorbei und es sollen die letzten warmen Tage genutzt werden, um die Baumscheiben in der Deisterstraße winterlich zu bepflanzen, den KIEZ auf Vordermann und -frau zu bringen und fit für die kalte Jahreszeit zu machen.

Der Deisterkiez e.V. und seine Freund:innen veranstalten am Samstag, den 4. November 2023, ab 11 Uhr das für alle offene GreenDOWN. An diesem Tage heißt es wieder „Mach mit – Mach schick“ auf der beliebten Flaniermeile von Linden Süd – dem wahren KIEZ.

Im Anschluss wird gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen und gequatscht. Treffpunkt ist wie immer das Stadtteilbüro des Quartiersmanagements in der Deisterstraße 66 und eingeladen sind alle mit Interesse an der Aufwertung des eigenen Wohnumfeldes, egal ob Bewohner:in, Vermieter:in oder Ladenbetreiber:in. Der Deisterkiez bündelt die Willigen, und das nun schon seit über 10 Jahren.

Es wird um eine vorherige Anmeldung gebeten unter online@deisterkiez-ev.de oder per Whatsapp unter 0163-3059661.

Quelle: Deisterkiez

Bildnachweis: Deisterkiez