Limmer Live 2019 zum zwölften Mal das Stadtteilfest in Limmer

Headliner: MIT 18 BAND, die Westernhagen Cover Show
Headliner: MIT 18 BAND, die Westernhagen Cover Show

„LIMMER IST DORT, WO DIE LIMMERSTRASSE AUFHÖRT“.

Die Standortgemeinschaft Unternehmen Limmer e.V. veranstaltet 2019 nun zum zwölften Mal das Stadtteilfest in Limmer. Am Samstag, 24. August 2019 von 14:00 bis 22:00 Uhr. Der Name ist Programm – es gibt eine große und eine kleine Livebühne mit Musik und Moderation. Für vielfältige kulinarische Genüsse ist selbstverständlich gesorgt. Es ist ein buntes Fest für die ganze Familie, mit Waterwalking, Kinderschminken, vielen weiteren Spielständen, und die Freiwillige Feuerwehr Limmer darf mit ihrem Spektakel auch nicht fehlen! Rings herum sind verschiedene Informationsangebote der hier ansässigen Firmen zu finden.

Das Fest ist für uns immer eine gute Gelegenheit den Anwohnern hier im Quartier etwas zurück zu geben. Es geht bewusst und seit einigen Jahren kulturell bunt bei uns zu, nicht nur programmatisch, sondern auch was die Besucher aus den angrenzenden Stadtteilen angeht. Traditionell wird das Fest durch unseren Bezirksbürgermeister eröffnet. Wir freuen uns auf die schöne Location, vor allem auch auf das tolle Bühnenprogramm 2019.

Am Abend haben wir einen spitzenmäßigen Headliner auf unserer Hauptbühne: MIT 18 BAND, die Westernhagen Cover Show. Außerdem noch eine super Rockabilly Band, die SKEW BIRDS. Auf unserer Kulturbühne findet abwechselnd eine sehr coole Session statt: EL RINCÓN CUBANO. Außerdem am Nachmittag: Die LIEDERTAFEL LIMMER. Natürlich haben wir auch eine Moderation, und so manch andere Überraschung auf dem Platz. Kulinarisches gibt es natürlich auch bei unseren Mitgliedern an der dazu gehörigen Ladenzeile, und DJ Oliver legt im Frosch zum Tanzen bis in die Nacht auf, denn das FROSCHFEST feiert wie immer mit.

26.08.2018 " Mit18 Band" 1. Westernhagen Cover Band – Mit 18

Zu finden sind wir am Ortseingang zu Limmer, an der Ladenzeile Franz-Nause-Straße. Anreise mit den Linien 10 + 700 bis zur Haltestelle Wunstorferstraße, oder auch durchs Grüne an der Leine entlang und zur Schwanenburg ab am Stichweh-Leinepark vorbei. Für Fußgänger, Radfahrer, Skater und Autopiloten gilt folgende Orientierungshilfe:

Weitere Informationen folgen auf: https://www.facebook.com/events/502484080492289/

Bildnachweis: Unternehmen Limmer e.V.