Wünsche in eigener Sache

WeihnachtsbaumZum Jahresende ist es an der Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Das gilt nicht nur für jeden persönlich, sondern auch für uns bei Punkt-Linden. 2024 war ein ereignisreiches Jahr: Wir haben über 500 Nachrichten zu den Geschehnissen in unserem Stadtbezirk veröffentlicht. Einen persönlichen Jahresrückblick darüber werden wir in den nächsten Tagen noch veröffentlichen. Viele dieser Artikel wurden mit großem Aufwand recherchiert, andere Informationen wurden uns zugetragen und redaktionell ausgearbeitet.

Unser Einsatz ging weit über das Schreiben hinaus: Unzählige E-Mails wurden verschickt, Telefonate geführt, persönliche Gespräche geführt, Veranstaltungen besucht und dabei tausende Fotos gemacht. All das haben wir aus Freude an der Sache und aus Liebe zu Linden-Limmer getan! Unsere Arbeit erfolgt größtenteils ehrenamtlich, da Punkt-Linden nahezu werbefrei ist und alle Inhalte für die Leser kostenfrei und ohne Bezahlschranken zugänglich bleiben sollen.

Auch im Jahr 2025 wird Punkt-Linden weiterhin ohne Bezahlschranke verfügbar sein. Allerdings müssen wir den Bereich der Werbung ausbauen, um unser Magazin langfristig finanzieren zu können. Wir freuen uns daher über entsprechende Anfragen unter werbung@punkt-linden.de.

Unser Wunsch: Mehr Reichweite für Punkt-Linden

Punkt-Linden konzentriert sich bewusst nur auf die Ereignisse und Geschichten aus unserem Stadtbezirk. Mit rund 45.000 Bewohnern ist die potenzielle Reichweite für unser Stadtmagazin jedoch begrenzt. Um für Werbepartner attraktiver zu werden, möchten wir unsere Reichweite und damit die Anzahl unserer Leser weiter ausbauen.

Deshalb bitten wir unsere treuen Leser um Unterstützung: Helft uns, Punkt-Linden bekannter zu machen!

  • Newsletter abonnieren: Unser Newsletter ist kostenlos und unverbindlich. Jeden Freitag erhaltet Ihr eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Punkt-Linden-Nachrichten der Woche. Jetzt abonnieren.
  • Folgt uns in den sozialen Medien: Viele Informationen teilen wir in unserer Community auf Instagram und Facebook.
  • Sprecht doch Freunde und Nachbarn an und erzählt ihnen von Punkt-Linden.
  • Meldet Eure Veranstaltung an den Punkt-Linden-Veranstaltungskalender.

Teilt Eure Beobachtungen aus dem Stadtbezirk mit uns!

Fallen Euch besondere oder bemerkenswerte Dinge in unserem Stadtbezirk auf, die aus Eurer Sicht öffentlich gemacht werden sollten? Dann zögert nicht: Macht ein Foto davon und schickt uns Eure Beobachtungen an redaktion@punkt-linden.de.

Wir haben die Möglichkeit, direkt bei Polizei, Feuerwehr oder der Stadtverwaltung nachzufragen und erhalten in der Regel auch zeitnah Antworten. So können wir gemeinsam dafür sorgen, dass wichtige Themen aus Linden-Limmer die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch auch 2025 wieder spannende Geschichten und Neuigkeiten aus unserem Stadtbezirk zu teilen. Allen Lesern wünschen wir besinnliche Weihnachten!

Bildnachweis: Stefan Ebers

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar