Es ist wieder soweit. Heute ist es Zeit, viele interessante Event-Informationen und -Tipps zu präsentieren. Viele weitere sind in unserem Punkt-Linden-Veranstaltungskalender zu finden.
Samstag, 1. November 2025
- 10:00 Uhr: ANNABEE Buchladen
 Mal eben einen Sprung zu ANNABEE zum 2. Bookstore Crawl Hannover.
Sonntag, 2. November 2025
- 18:00 Uhr: Küchengartenpavillon
 Im wunderschönen Küchengarten wird mal wieder gelesen: Wolfgang Uster „Die Erde ist ein wirrer Ort / kaum ist man da, muss man schon wieder fort…“.
Montag, 3. November 2025
- 19:00 Uhr: Gospelkirche Hannover
 Mal was anderes erleben: Movie Time in der Gospelkirche.
- 20:15 Uhr: DESiMOs-Spezial-Club im Apollokino
 Der Meister Motzer Wolfganng Trepper (ohne Mary Roos) sagt hur mal Danke.
Dienstag, 4. November 2025
- 19:00 Uhr: Polizeikommissariat Hannover-Limmer
 Spätestens wenn das Rad weg weg ist sagt man sich: Hätte ich es mal besser codiert – heute möglich.
Mittwoch, 5. November 2025
- 14:19 Uhr: am Himmel
 Der sogenannte Supermond steht der Erde an diesem Tag besonders nahe – und erscheint dadurch größer, heller und eindrucksvoller als gewöhnlich.
- 19:00 Uhr: Café K
 Joy Bogat singt heute im allseits beliebten „K“.
Donnerstag, 6. November 2025
- 14:35 Uhr: Bredenbecker Straße 4
 Neue Steine braucht die Stadt – und dann gleich neun Stolpersteine.
Freitag, 7. November 2025
- 14:00 Uhr: Apollo Kino
 Den meisten wird das Musical von Franz von A. „Die Wandlung“ wahrscheinlich nicht bekannt sein – den Schülern der IGS Linden schon.
Samstag, 8. November 2025
- 11:00 Uhr: Stadtteilladen Linden-Süd
 Es ist wieder Zeit für das alljährliche GreenDown-Herbstpflanzaktion in Linden-Süd. Auch „serve the city“ ist dabei.
Warum ist eure Veranstaltung nicht in unserem Kalender? Den Termin kann man schnell und ganz einfach hier eintragen. Bei Masseneinträgen von Veranstaltern ist es auch auf einfache Art möglich, eine automatisierte Schnittstelle einzurichten. Wir helfen gern dabei.
 
					
