Limmer: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rettungswagen
Symbolbild
Am Mittwoch, 13.05.2020, ist ein 56-Jähriger mit seinem Transporter mit einem Leichtkraftrad eines 43-Jährigen auf der Straße Eichenbrink, Ecke Sichelstraße in Limmer, kollidiert. Der Biker ist dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der 56-Jährige mit seinem Renault Transporter gegen 17:30 Uhr auf der Sichelstraße in Richtung Eichenbrink unterwegs. An der Einmündung bog er sodann verbotswidrig nach links ab und erfasste den 43-Jährigen mit seiner Piaggio. Der Motorroller-Fahrer ist bei der Kollision schwer verletzt worden und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert.
Der Verkehrsunfalldienst schätzt den entstandenen Schaden auf rund 1.500 Euro.

Bildnachweis: Achim Brandau