Kanal-Clean-Up Episode II am 30.8.2020 wieder am Lindener Stichkanal

Kanal-Clean-Up Episode II
Kanal-Clean-Up Episode II

Am 19. Juli 2020 fand am Stichkanal Linden das erste Clean-Up-Event von Gustav Kahns Initiative cleanup.hannover statt. Nun findet das nächste Clean-Up-Event wieder in Limmer am Stichkanal statt. Dieses Mal aber auf der anderen Seite der Schleuse in Richtung Wasserstadt.

Punkt-Linden hat Gustav gefragt, warum er wieder den Stichkanal für ein Event ausgewählt hat. Seine Antwort ist verblüffend einleuchtend: „Weil dort sehr viel Müll rumliegt“. Außerdem sei ihm diese Stelle mehrfach vorgeschlagen worden.

Wir sammeln den Müll am Stichkanal hinter der Limmer Schleuse

Infos
Wir treffen uns um 10 Uhr am Sonntag den 30.8.2020 unten an der Brücke der Wunstorfer Landstraße. Auf dem Weg in die Gartenkolonie.
Die Location von Facebook Limmer Schleuse ist nicht korrekt! Von dort aus geht es noch weiter Richtung Conti Gelände!
Bitte einen gesunden Abstand einhalten.
Müllsäcke werden gestellt.
SUP („Stand up Paddle Boards“/Kommentar der Redaktion) sind sehr gerne mitzubringen, um das Sammeln des Mülls aus dem Wasser zu vereinfachen.
Handschuhe bitte selber mitbringen.
Ein Handtuch und trinken sind sinnvoll mitzubringen.
Bringt eure Freunde und Familie mit. Bitte teilt das Event und erzählt euren Freunden davon!
Schreibt mir eure Fragen!
Gustav

Bildnachweis: Martin Illmann