Lindener Sommerfeste 2020 abgesagt

Lindener SommerfesteAufgrund der aktuellen Corona-Krise werden die Absagen kaum jemanden unerwartet treffen, doch ein Sommer ohne Fährmannsfest, Limmerstraßenfest, Deisterstraßenfest und weitere ist schon ungewöhnlich.

Hart davon betroffen sind die Künstler, denen die Auftrittsmöglichkeiten fehlen und neben den Veranstaltern natürlich die Gastronomiebetriebe.

Nach der Absage vom Blauen Wunder wurden nun weitere Festtermine storniert: Das Fährmannsfest war für den 31. Juli bis 2. August geplant, das Limmerstraßenfest war für das erste Septemberwochenende vorgesehen. Das Deisterstraßenfest „Lust auf Linden-Süd“ war für den 20. Juni geplant… All diese Feste im Jahr 2020 müssen entfallen.

Aktuell ist das Lindener Schützen- und Volksfest auf dem Küchengarten noch für den 11.09. – 13.09. vorgesehen, und das Stadtteilfest in Limmer „Limmer Live“ für den 29.08. Aber auch hier wird es vermutlich zu einer Absage kommen.

Wir freuen uns auf tolle Sommerfeste in 2021.

Bildnachweis: Stefan Ebers

nach oben