insomnia arts festival – Live-Musik und Live-Kunst in Hannover Docks

insomnia arts festivalDu liebst Kunst und Live-Musik und wolltest schon immer mal sehen, wie verschiedene Kunststile oder Kunstwerke entstehen? Dann solltest du dir das insomania arts festival definitiv in den Kalender schreiben! Denn am 29.02.2020 werden wir die Hannover Docks ein letztes mal kurz vor ihrem Umbau in ein Kunstspektakel verwandelt.

Du willst dabei sein, wenn der Zauber entsteht?

Ab 9:00 Uhr in der Früh fangen über 15 Künstlerinnen und Künstler an, die Wände in den Docks zu gestalten während des Tages könnt ihr bei einem kühlen Bier unseren Künstlern über die Schultern schauen. Begleitet wird das gesamte Event ganztägig von Musikerinnen und Musikern aus dem Umkreis Hannover.

Wenn sich der Tag dann dem Ende neigt und es langsam dunkel wird, könnt ihr die erschaffene Kunstlandschaft dann in ihrer vollen Pracht genießen – untermalt von einer Lichtinstallation und elektronischen Klängen.

Wir möchten mit dieser Veranstaltung jungen Künstler*innen und Musiker*innen die Möglichkeit geben ihre Kunst und Musik zu präsentieren. Dabei habt ihr die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen oder sogar das ein oder andere Kunstwerk zu erwerben.

Du bist selbst Künstler oder Musiker und kommst aus dem Umkreis Hannover? Dann melde dich bei uns! Wir haben noch einige Slots zu vergeben und würden uns freuen dir die Möglichkeit zu geben, dich und deine Leidenschaft präsentieren zu können.

Wir können es gar nicht erwarten das erste insomania arts festival mit euch zu feiern! Also bringt ganz viel Liebe, Energie und Neugier mit und genießt mit uns die musikalischen und künstlerischen Talente und Werke!

Keyfacts:
Echtzeit- KunstAustellung mit live Musik
29.02.2020, ab 09:00 Uhr
In den Hannover Docks
Eichenbrink 5, Hannover Limmer
Eintritt gegen Spende
Veranstaltungslink: https://www.facebook.com/events/599995874169096/

Stadtplan

nach oben