Neuanfang im schönen Linden – Gesunde Füße inklusive

Podologie Praxis HeinzmannAnfang des Jahres wurde, von vielen unbemerkt, in Linden-Nord eine neue Praxis für Podologie eröffnet. Direkt am Küchengarten verwirklichte Yanti Heinzmann ihren Traum von der Selbständigkeit.
Yanti kommt ursprünglich aus Indonesien und lebt seit 1998 in Deutschland. Mit ihrem Mann hat sie zwei Söhne. Nachdem die beiden Jungs eingeschult wurden, hatte die lebensfrohe und sehr sympathische Mutter, das dringende Bedürfnis wieder voll ins Berufsleben einzusteigen.

Podologin Yanti HeinzmannSie entschied sich, Fußpflegerin zu werden. Nach Beendigung des Lehrgangs startete sie ihre erste Selbständigkeit als mobile Fußpflegerin. Vom Ehrgeiz gepackt, strebte Yanti dann aber Profession an und entschied sich, zusätzlich noch eine Ausbildung zur Podologin zu absolvieren, welche sie im Jahre 2017 erfolgreich abschloss.

Nun hat sie Anfang Januar 2020 ihre eigene Praxis eröffnet und widmet sich der medizinischen Pflege jener Körperteile, die von fast allen Menschen am meisten beansprucht werden: der Füße.

Podologie Praxis HeinzmannFössestraße 2 – 30451 Hannover – Tel. 0511-600 75 955

Bildnachweis: Alexandra Herrmann

nach oben