Mordfall Andrea B. – Unbekannter hebt mit EC-Karte der Toten Geld ab

Die Polizei fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einer Person, die ihm Mordfall Andrea B. mit der EC-Karte der Toten Geld an einem Bankautomaten in Linden-Nord abgehoben hat.

ec_bild1
ec_bild2
ec_bild2

Im Fall der getöteten Andrea B. haben die Ermittler der Mordkommission „Fackel“ neue Erkenntnisse: Eine bislang unbekannte Person hatte am Mittwoch, 31.10.2012, gegen 18:20 Uhr, mit der EC-Karte der getöteten Andrea B. an einem Bankautomaten an der Limmerstraße Geld abgehoben. Mit dem dreistelligen Betrag entfernte sie sich anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun mit Fotos aus einer Überwachungskamera der Bankfiliale nach dieser Person! Der oder die Gesuchte war mit einem dunklen Blouson, einer dunklen Hose, Handschuhen und dunklen Turnschuhen bekleidet. Er oder sie trug zudem einen hellen Schal, eine Sonnenbrille und eine dunkle Schirmmütze.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen zur Identität der/ des Unbekannten bitte unter der Telefonnummer 0511 109-5555 an den Kriminaldauerdienst.

Weitere Meldungen zum Fall Andrea B.: