Nun geht es bald in die Adventszeit. Wir wollen auch heute nicht versäumen, den Punkt-Linden-Veranstaltungskalender mit einigen seiner Highlights hier vorzustellen.
Dort sind auch noch viele weitere interessante Tipps und Informationen zu finden.
Dort sind auch noch viele weitere interessante Tipps und Informationen zu finden.
Samstag, 22. November 2025
- 11:00 Uhr: Kulturtreff Kastanienhof
Die Yogalehrerin Ilonka Willudda–Roßa lädt zu einem Yoga-Nachmittag ein.
Sonntag, 23. November 2025
- 14:00 Uhr: Freizeitheim Linden
Auch für „Wissende“ kann es interessant werden: WESTprotest lädt zum Infospaziergang entlang des Westschnellwegs ein.
Montag, 24. November 2025
- 18:30 Uhr: Gymnasium Limmer
Heizung rein, Heizung raus, Wärmepumpe, Fernwärme? Heute wird so einiges bei der Infoveranstaltung zur Kommunalen Wärmeplanung klargestellt.
Dienstag, 25. November 2025
- 18:30 Uhr: Kulturtreff Kastanienhof
Auch nächstes Jahr soll es ein Kiezfest in Limmer geben. Heute ist der Auftakt mit dem ersten Planungstreffen.
Mittwoch, 26. November 2025
- 0:00 Uhr: Überall
Es sind ja nur Wettbewerber, keine Konkurrenten: heute ist der internationale Welttag der Zeitschriften, sie soll es seit 1750 geben.
Donnerstag, 27. November 2025
- 19:00 Uhr: Schwanenburg
Auch schön: von toller Musik bei tollem Essen begleitet werden.
Freitag, 28. November 2025
- 16:00 Uhr: Kindermuseum Zinnober
Das ist was für Kinder: Schlafen? Später! – Die Lange Hörnacht.
Samstag, 29. November 2025
- 15:00 Uhr: Bethlehemkirche
Es weihnachtet sehr, heute an der Bethlemkirche in Linden-Nord. Der Stern auf der Kirchturmspitze wird dabei eingeschaltet.
Eure Veranstaltung ist nicht in unserem Kalender? Man kann ihn schnell und ganz einfach hier eintragen. Bei Masseneinträgen von Veranstaltern ist es auch auf einfache Art möglich, eine automatisierte Schnittstelle einzurichten. Wir helfen gern dabei.
