Die Freibadsaison im Volksbad Limmer startet am kommenden Samstag

Volksbad Limmer 2019Der Sommer kommt mit größeren Schritten, dazu gehört auch der Start der Freibadesaison 2019 im Volksbad Limmer am Stockhardtweg. Im Vorfeld wurden durch Handwerker und freiwillige Helfer bereits Fliesenarbeiten im Becken und auch Malerarbeiten durchgeführt. Auch im Bereich der Liegewiesen war vieles vorzubereiten. Inzwischen sind beide Becken mit Wasser befüllt, nun kann die neue Saison starten.

Am kommenden Samstag, 18. Mai 2019 werden um 12:00 Uhr die Türen des Volksbad Limmer geöffnet. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr dazu der „Rote Teppich“ ausgerollt. Das Freibadteam begrüßt die Gäste an diesem Tag mit einem kleinen Sekt. Der Eintritt am Eröffnungstag ist frei, somit können Interessierte auch mal nur zum Anschauen vorbeikommen. Gerne dürfen Besucher eine Spende im Sparschwein hinterlassen.

Öffnungszeiten im Volksbad Limmer

Dieses Jahr gibt es Veränderungen bei den Öffnungszeiten. Am Wochenende wird erst um 10 Uhr geöffnet, Montag bis Freitag können die Frühschwimmer weiterhin bereits um 7 Uhr starten. Abends schließ das Bad wenn der letzte Gast gegangen ist, spätestens jedoch um 20 Uhr.

Stadtplan

Bildnachweis: Volksbad Limmer