Super 8 Aufnahmen vom Fährmannsfest 2013

Nach der Open-Air-Saison ist vor der Open-Air-Saison.

Die Spvgg Linden-Nord hat von ihrem Seifenblasenflashmob-Auftritt auf dem Fährmannsfest im letzten Jahr mal ein Video zusammen geschnitten. Aus den vielen Hobby-Aufnahmen ist ein tolles Video entstanden. Von mir ist auch was dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9mVzFETzJnb1FkSSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Man darf gespannt sein wo es in diesem Jahr wieder heißt „Oh Limmerstraßéééé´“. Als live Event zur Gemüseschlacht vielleicht oder ein dreistimmiges Konzert vom Dach der drei warmen Brüder? Man darf gespannt sein!

https://www.facebook.com/spvgglindennord