Besonderer Flohmarkt zum Saisonabschluss 2019

Flohmarkt PartyHinter der „Freien Flohmarkt Union Linden“ stehen mit Evi und Achim zwei ausgesprochene Macher, die immer wieder mit neuen Ideen tolle und außergewöhnliche Veranstaltungen präsentieren. Außenstehende würden sagen, so ist Linden nun einmal, aber auch in unserem schönen Stadtteil braucht es anpackende Akteure mit Visionen.

Zum Ende der Flohmarktsaison 2019 präsentiert die Freie Flohmarkt Union Linden am 09. November die Flohmarkt-Party-Action, die wiederum in den Hannover Docks in Limmer stattfinden wird.

Dort werden die Macher zwischen 13 bis 18 Uhr in der Halle ihrer Leidenschaft folgen und einen etwas anderen Flohmarkt veranstalten. Da gibt es Kunst, Retro-Spielekonsolen zum daddeln, Flohmarkt-Musik, gemütliche Sitzecken und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch wieder gesorgt.

Für die besondere Atmosphäre sind für die Verkäufer (rechtzeitig Platz reservieren!) einige Regeln aufgelegt worden, denn ein Ramschmarkt ist nicht gewünscht. Verkauft werden dürfen: Tonträger aller Art, Spielzeug, Werkzeug, Geschirr, Kleinmöbel, Nippes, Handarbeiten und so weiter.
Ausgeschlossen ist der Verkauf von Neuwaren sowie Textilien, ausgenommen Sportbekleidung, Band-Shirts oder Original Retro Mode vor 1990. Gewerbliche Händler sind als Verkäufer nicht zugelassen.

Während des Hallenflohmarktes sind noch weitere kleine Aktionen in Planung. Unter Anderem werden wir Unterschriften für die „Aktion-Knibbelbilder“ sammeln – man darf gespannt sein.

Zum Ausklang gibt es eine kleine „After-Market-Party“ bis ca. 20 Uhr.

Das Motto: Wir möchten mit dem Mix aus Flohmarkt, Kunst, Musik und Unterhaltung eine besondere Atmosphäre schaffen, die vielleicht ein bisschen an alte Flohzirkus Zeiten erinnert.

Flohmarkt-Party-Action

Termin: Samstag, 09. November 2019, 13-18 Uhr (Aufbau ab 12 Uhr)
Location: Hannover Docks, Eichenbrink 5, 30453 Hannover
Preise für Flohmarkthändler: Meter 4 Euro, Tapeziertisch 10 Euro. Reservierung unter www.flohmarktunion.de

Stadtplan

Bildnachweis: FFUL

nach oben