Selyn Textil- und Spielzeugproduktion in Sri Lanka: Geschlechtergerechtigkeit im Fairen Handel

Copyright Foto El Puente GmbH

Selyn Textil- und Spielzeugproduktion in Sri Lanka: Geschlechtergerechtigkeit im Fairen Handel
Sep
15
2025
Zeit:
Ort:
Café Allerlei
Allerweg 7
30449 Hannover

Vortrag und Gespräch

Nadeesha Madushani von Selyn Fair Trade aus Sri Lanka berichtet von ihren Erfahrungen im Fairen Handel und greift auch Themen wie Vielfalt und gesellschaftlichen Wandel auf.

Selyn ist Sri Lankas einzige Fair-Trade-zertifizierte Handweberei und steht für ethische Produktion, Nachhaltigkeit und die Stärkung ländlicher Gemeinschaften, insbesondere von Frauen.

Eine Veranstaltung des Allerweltsladen e. V. im Rahmen der Fairen Woche 2025. Die Veranstaltung wird vom Forum Fairer Handel unterstützt. Der Eintritt ist frei.

Kategorie

Diese Veranstaltung in den eigenen Kalender übernehmen: iCal
Gerne kannst Du selbst in Linden-Limmer stattfindende Veranstaltungen hier eintragen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen