Tickets bestellen: info@ruinehq.org

Ausstellung Leben und Sterben in der Ruine #1 mit Beiträgen von Elke Marhöfer, Gregor Kieseritzky und Ole Blank
– eine Ausstellung rund um No Future Farming als Ausstieg aus der distanzierten Kunstwelt und ein immer-schon-gewesen-seiendes-post-anthropozänes-Werden, um Auflösung von Form als Transformation von Information, um Auflösung von Sinn als Transformation von Energie, um Vermatschung als Verunklarung des klaren Begriffs, um (vielleicht auch gefährliche) Kommunikationsversuche mittels Energie, Dingen und Materie über mehrere Dimensionen (ohne genau zu wissen an wen und mit welcher Message sich gewendet werden sollte), aber sicher auch noch um mehr –
Öffnungszeiten bei Veranstaltungen, nach Vereinbarung und bei zufälligem oder spontanem Vorbeikommen (Dienstagnachmittag ist meist gut, besser aber immer kurz eine E-Mail an info@ruinhq.org schicken vorher).
Die Laufzeit ist bis 31. Mai 2025.
Kategorie
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen