Der neue Film von LUCA GUADAGNIO (Call me by your name, Bones and All) nach der gleichnamigen Kurzgeschichte von STEPHEN KING!
Ein JULES UND JIM der Neuzeit… Zwei Freunde, eine Verführung, ein Paar, ein Wiedersehen mit alten Gefühlen und Rivalitäten.
Eine komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen drei Getriebenen, hypnotisch wie elektrisierend.
Menschen in einer für sie außergewöhnlich wichtigen Lebensphase, Leidenschaft und Begierde, innere, aufeinanderprallende Welten, Verrat, unerfüllte Sehnsüchte und Liebe.
Guadagnino () schafft es wie in früheren Filmen meisterhaft, Spannung aufzubauen – sowohl auf dem Tennisplatz als auch in den zwischenmenschlichen Dynamiken () lohnenswert.
Vienna.at
Luca Guadagnino inszeniert diese im Herzen banale Farce, als ob es um Leben und Tod ginge, mit großer Geste und furiosem Pomp.
Indikino
„Immer besonders, immer wieder anders und immer mit vibrierender Wahrhaftigkeit und nur so strotzend vor Sinnlichkeit erzählt der Italiener Luca Guadagnino in seinen Filmen von flirrend fluiden und brüchig durchlässigen Gefühlen.“
EPD Film
„Der Regisseur von „CALL MY BY YOUR NAME (findet) Sex und Sinnlichkeit dort, wo andere nicht suchen.
Zeit online
„Gut gelaunt und gut gebaut 《
(…) Formvollendete Studie des Verlangens“
TAZ
„So sexy war Tennis lange nicht“
Stern
USA 2023, 115 Min., ab 16 J., R: Luca Guadagnino, mit: Zendaya (Dune, Greatest Showman), Josh O Connor (Florence Foster Jenkins, Ein Festtag, Emma), Mike Faist (West Side Story)
Kategorie
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen