
ISABELLE HUPPERT brilliert in diesem berauschend komischen Film. Eine grandiose wie doppelbödige Satire über die Macht des Geldes und den verführerischen Glauben an eine Familie, die ihr widerstehen könnte.
Marianne ist DIE reichste Frau der Welt. Pierre-Alain ist ein Dandy, Schriftsteller und Fotograf in Paris. Sie lernen sich bei einem Fotoshooting kennen und werden unzertrennlich. Ihre liebevolle Freundschaft überrascht, amüsiert, fasziniert, sorgt für Gesprächsstoff und verunsichert schließlich das Umfeld und die Familie der Milliardärin. Vor allem Mariannes Tochter hat Schwierigkeiten mit der plötzlichen Vertrautheit ihrer Mutter mit diesem jüngeren Mann, der von Geld nicht genug bekommen kann.
Frankreich, Belgien 2025, 121 Min., ab 12 J., R: Thierry Klifa, mit: Isabelle Huppert, Laurent Lafitten, Marina Foïs, Raphaël Personnaz
Kategorie
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen