Am Samstag finden viele Hofflohmärkte in Linden statt

Hofflohmärkte Linden 04.09.2021Am morgigen Samstag (04.09.2021) finden von 10 bis 16 Uhr wieder die beliebten Hofflohmärkte in Linden statt. Bei offensichtlich bestem Flohmarktwetter könnt ihr auf insgesamt 36 Höfen entspannt stöbern, feilschen und bummeln. Die Aktion ist auch immer eine gern genommene Gelegenheit, um einfach mal in der Nachbarschaft zu klönen oder sich die oftmals liebevoll gestalteten Lindener Hinterhöfe anzuschauen. Leider finden zeitgleich auch die Hofflohmärkte in der List statt.

Hier sind es noch mal 14 Teilnehmer. Wir haben nachgerechnet: Wer also die insgesamt 60 Hofflohmärkte an einem Tag schaffen möchte, hat inklusive Wegstrecken pro Hofflohmarkt sechs Minuten Zeit.
Weitere Hofflohmarkt Termine findet Ihr auf der Veranstalter Homepage: www.hofflohmaerkte-hannover.de.

Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Käufe!