Lindener Grünkohlkönigin 2022 gewählt

Lindener Grünkohlkönigin 2022Grünkohl im Schulbiologiezentrum mit Cannabis kreuzen! – mit solch geistreichen Ideen und einer großen Portion Humor brachte die launige Kohlrede der Landtagsabgeordneten Thela Wernstedt die Gäste der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine e.V. beim jährlichen Grünkohlessen am Samstagabend zum Schmunzeln.

Zur Lindener Grünkohlkönigin 2022 wurde Doris Harre gekürt. Sie setzte sich mit ihrem Wissen über Linden und seine Geschichte gegen mehr als 30 anwesende Vertreter aus den Lindener Vereinen und der Politik durch. Ein weiteres Highlight des Abends war die Showeinlage des Comedians „Hausmeister Heinrich Bloch“ alias Pedro Prüser von Comedy Hannover, der den Gästen die hohe Kunst des richtigen Pümpelns näherbrachte – da blieb kein Auge trocken!