CircO Hannover

Adresse:

CircO Hannover
Badenstedter Straße 35
30449 Hannover

CircO - Netzwerk für ZirkuskünsteHannover ist Zirkusstadt! Gut Tausend Kinder und Jugendliche proben in ca. 25 festen Gruppen oder bei zeitlich befristeten (Schul-) Projekten – soviel wie in kaum einer anderen Stadt Deutschlands. Und das auch Dank CircO! Seit 2002 setzen wir uns für Förderung der Kinder- und Jugendzirkusarbeit in Hannover ein. Im November 2011 bekamen wir für diese jahrelange Arbeit den Stadtkulturpreis des Freundeskreises Hannover e.V., den vor uns schon schon Mousse T., Herbert Schmalstieg und der Raschplatzpavillon bekommen haben. Wir sind das Netzwerk für Kinder- und Jugendzirkusarbeit in Hannover und der Region.Wir machen Angebote, organisieren große Auftritte und vernetzen in der Region Hannover.

www.circo-hannover.de

Veranstaltungen:

  • Wir haben zur Zeit keine Veranstaltungen an diesem Ort eingetragen. Vielleicht sind aber auf der Webseite des Veranstalters (siehe oben) Termine angekündigt.

Stadtplan

Schreibe einen Kommentar