Das Debut Album des neuen Metal-Projekts „Black 7“ wird veröffentlicht

black_seven_logo-trans
Metal-Projekt Black 7

Melodischer Heavy Rock – rein Instrumental, ohne Gesang. Für Freunde von härterer Gitarrenmusik eine klare Empfehlung. Einflüsse wie Satriani, Dream Theater aber auch Iron Maiden und Incubus sind in der Musik wiederzufinden.

Black 7 ist ein Solo Projekt von Lars Totzke, er hat alle Instrumente selber eingespielt. Nur die Drums sind reale Loops. Seit 1 Jahr wurde an dem Debut Album „Look Inside“ gearbeitet, das am 8. Oktober 2021 erscheinen wird.

black_seven_cover
Debut-Album von Black 7

Schon in den 1990er Jahren hat Lars in Metal Bands in Hannover gespielt. Nach einer langen Pause wird nun wieder gerockt. Auch Live-Auftritte werden in Zukunft hoffentlich wieder stattfinden. Ob alleine oder mit Band wird sich zeigen.

Mehr Infos zum Projekt gibt es unter: www.black-seven.de

Bildnachweis: Lars Totzke, Lars Totzke

1 Gedanke zu „Das Debut Album des neuen Metal-Projekts „Black 7“ wird veröffentlicht“

Kommentare sind geschlossen.

nach oben