Der Geschmacksverstärker

Der Geschmacksverstärker

Veranstaltungsort

Deisterstraße 17b
30449 Hannover

Seit 2006 verbindet die Kochschule „Der Geschmacksverstärker“ in Hannover Freude am Kochen, das Kennenlernen neuer Gerichte und die Weiterbildung des eigenen Geschmacks miteinander. Jeder Kochkurs ist ein Erlebnis für die Sinne und das nicht erst seit dem Kochschulen voll im Trend sind. Aber nicht nur das Kochen steht in der Kochschule im Mittelpunkt, auch eine harmonische Verbindung von Essen und Wein ist eine der Stärken beim „Geschmacksverstärker“. In jedem der Kochkurse werden leckere Weine aus der eigenen Weinhandlung „Weinhaus Feiter“ präsentiert.

Kochschule "Der Geschmacksverstärker" Kochschule "Der Geschmacksverstärker"

Kochschule „Der Geschmacksverstärker“

Die großzügigen Räume im Industrieloft-Ambiente können auch für Feiern oder andere Gelegenheiten gemietet werden. Der Eingangsbereich beeindruckt mit seinen 110 Quadratmetern und bietet Platz für eine gedeckte Tafel. Dort befindet sich auch die moderne Küchenausstattung und drei geräumige Kücheninseln.

Außerdem gibt es im hinteren Bereich einen weiteren Raum, der noch einmal für 80 Gäste Platz bietet. Dazu noch einen kleinen Innenhof, in dem sogar noch gegrillt werden kann.

Die nächsten Veranstaltungen

Für diese Location sind hier derzeit keine aktuellen Termine hinterlegt. Hier Veranstaltung eintragen

Stadtplan

Schreibe einen Kommentar