ZSK

Datum: 22.01.2016 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

ZSK (Skate-Punk / B)
SCHMUTZKI (Punk / Stuttgart)
ANCHORS & HEARTS (HC-Mosh / Küste)

ZSK… viele Bands finden sich zusammen, weil sie besonders gute Musiker sind. ZSK haben sich gegründet, weil sie beste Freunde sind. Kein Wunder, dass bei der Bandgründung 1997 die Instrumente ausgelost wurden. Drei Akkorde mussten für den Anfang reichen. 15 Jahre später gehören ZSK zu den bekanntesten Punk Rock Bands Deutschlands. Keine Spielereien, keine leisen Töne, um krampfhaft zu beweisen, dass man „erwachsen“ geworden ist. Es bleibt laut, wütend und direkt. Wir sind gespannt und erwartungsfroh, dieser Band endlich wieder live auf den Zahn fühlen zu dürfen!

SCHMUTZKI… aus dem Südwesten der Republik machen seit einiger Zeit mit unverschämt poppigen Songs auf sich aufmerksam. Schön ist dabei, dass es sich doch irgendwie um Punk handelt.
ANCHORS & HEARTS… aus Norddeutschland verbinden Hardcore mit Mosh-Parts und sehr eingängigen Refrains.

20,- AK / 17,50 im VVK unter www.beichezheinz.de

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Béi Chéz Heinz auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar