WISECRÄCKER (Ska-Punk/H)

Datum: 23.05.2015 | Zeit: 20:00 Uhr | Ort: Béi Chéz Heinz

11,- im VVK unter www.beichezheinz.de

LOUI VETTON (Nicht ganz Ska/HH)
UTC (PunkRock/H)

WISECRÄCKER… seit 1997 schrauben die lässig überdrehten Golden Girls der hannoverschen Ska-Punk-Szene an ihrem Bandsound und machen nun erneut Halt im Lieblingskeller zum Release ihrer neuen EP „Modo de Odio“. Nach den Umbesetzungen an Gitarre und Bass wurde der „Hassmodus“ angeschmissen und neues Material geschrieben. So nach vorne, textlich so ehrlich wie lange nicht mehr, so fett produziert und so vielfältig wie kaum eine zweite Band des Ska-Punk Genres!

LOUI VETTON… ist das noch Ska? Nein. Aber das ist schon o.k. so. Noch immer tanzbar und noch immer mit dem Augenzwinkern, das seit Beginn an wichtiges Element der Musik von LOUI VETTON ist. Auf eine einzige Musikrichtung lässt sich das Quintett dabei nicht reduzieren.

UTC… die lange vermissten Kellerkindern haben mittlerweile ihre Midlife Crisis überwunden und sich eigens für diesen Abend wieder zusammen gerauft, um uns mit ihren melodischen Punkrock zu beglücken.

 

Veranstaltungsort:
Béi Chéz Heinz
Liepmannstraße 7b
30453 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar