Vernissage: Neue Bilder im TAK

Datum: 17.01.2016 | Zeit: 16:00 Uhr | Ort: TAK - Theater am Küchengarten

Nagelritz
Nagelritz
Nagelritz: Gemaltes Seemannsgarn

Der Seemann Nagelritz ist seit vielen Jahren auf den Kabarett- und Kleinkunstbühnen unterwegs. Dort erzählt er von seinen skurrilen Reisen und Begegnungen. Ein Bestandteil sind stets dabei seine Bilder, mit denen er seine Geschichten unterstreicht. Mittlerweilse zeigt er seine Malerei auch in Ausstellungen.

Sein Blick auf die Dinge ist verspielt, humorvoll und absurd und umkreist seine maritime Kunstwelt, wie Möwen den Fischkutter beim Einholen der Netze. Kommen sie an Bord und erleben sie erhellende „Bullaugenblicke“.

Eintritt frei

 

Veranstaltungsort:
TAK – Theater am Küchengarten
Am Küchengarten 3 - 5
30449 Hannover

TAK - Theater am Küchengarten auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar