TORSTEN GOODS

Datum: 21.11.2015 | Zeit: 20:30 Uhr | Ort: Jazz Club Hannover

Die Gesellschaft der Freunde des Jazz präsentiert TORSTEN GOODS
CD-Release „Thank You Baby!“

Soul, Worksongs, Spirituals: Diese uramerikanischen Roots haben Torsten Goods immer schon begeistert und geprägt. Auf dem brandneuen, sechsten Album „Thank You Baby“ zelebriert er diese Liebe par excellence!

Und spätestens seit dem Vorgängeralbum „Love Comes To Town“ hat sich allgemein herumgesprochen, dass Torsten Goods einer ist, der „den großen Groove beherrscht“ (SZ), bei dem sich „Popjazz so gut anfühlt wie seit George Benson nicht mehr“ (Kulturnews), weil er eben „Gitarre spielen kann wie George Benson, singen wie Frank Sinatra und komponieren wie Joe Sample“ (wiederum die SZ). Gerade mal 34 Jahren alt, setzt er sich gezielt neue Reize. Von Nürnberg nach Berlin und Auftritte mit Größen wie Till Brönner und Popstars wie Sarah Connor. Das bringt neue Inspiration für den eigene Sound!

Torsten Goods (gt/voc), Martin Meixner (p/keys), Thomas Stieger (b), Mario Garruccio (dr)

Karten: € 20, ohne Ermäßigung.

mehr unter:

 

Veranstaltungsort:
Jazz Club Hannover
Am Lindener Berge 38
30449 Hannover

Jazz Club Hannover auf der Karte anzeigen.

Kategorien:

Bildnachweis: Achim Brandau

Schreibe einen Kommentar