Tobias Mann „Verrückt in die Zukunft“

Datum: 01.12.2014 | Zeit: 20:15 Uhr | Ort: DESIMOs-Special-Club im Apollokino

Hannover-Premiere
Publikumspreis sPEZIALiST 14

Nachhaltiger Humor und alternativloser Blödsinn Die globalen Ressourcen werden immer knapper! Dennoch weigert sich Tobias Mann auch in seinem neuen Programm standhaft dagegen, Energie zu sparen. Deutschlands wohl flinkster Komiker schickt sich wieder einmal an, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy genüsslich einzureißen. Im Schweinsgalopp und mit Gitarre, Klavier und Mundwerk im Anschlag rast er durch den Irrgarten unserer Informationsgesellschaft. Die Situation ist hoffnungslos, aber irre komisch: Wir ballern uns via WWW das Hirn mit dem Wissen der Welt voll und können uns anschließend die PIN Nummer der EC-Karte nicht mehr merken. Aber wozu auch? Um Geld abzuheben, das morgen schon nichts mehr wert ist? Doch wie kann man die Zukunft retten?

 

Veranstaltungsort:
DESIMOs-Special-Club im Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Kategorien:

Schreibe einen Kommentar